Gästebuch!
Einträge: 35    |    Aufrufe: 8894

« Homepage    |    Eintragen »



 
Natuerlich nr 11 und 12 schrieb am 02.04.2009 - 13:16 Uhr

Sorry an Stammleser nr 13,habe leider die falsche Taste erwischt. ;-(


E-Mail

Stammleser nr.12 und 13 schrieb am 02.04.2009 - 12:07 Uhr

Hallo Corinna,
haben wieder mit viel Vergnuegen Deine Berichte gelesen und bewundern Deinen Mut beim Skydiving.
Eine gute Zeit wuenschen
Marita und Stefan


E-Mail

Marion Winkler schrieb am 23.02.2009 - 21:16 Uhr

Hallo Corinna,

habe mal wieder voller Begeisterung deine Reiseberichte gelesen.
Wünsche dir für deinen drei Tagestrip viel Erfolg. Freue mich schon auf weitere, erlebnisreiche Berichte.

Viele Grüsse aus dem verregneten Würselen
sendet dir
Marion


E-Mail

Herbert schrieb am 23.02.2009 - 12:35 Uhr

Hi Corinna,
hier ist mal wieder Herbert - Dein Stammleser Nr. 13!

hab grad begeistert Deine Zeilen über den "Abel Tasman NP" und Deine tolle Kajak-Tour gelesen. Du machst das genau richtig! Schau Dir bloß alles an, was es dort unten zu sehen gibt! Wer weiß, wann Du wieder hinkommen wirst..?!
Bin schon jetzt gespannt auf Deinen Bericht über die anstehende Mehrtageswanderung entlang der Küste.
Evt. Camping am Strand und Lagerfeuer aus Treibholz! Interessantes Viehzeug in Gezeitentümpel u. v. m. Viel Spaß dabei! (Erinnert mich an einen Trip, der noch auf meiner to-do-Liste steht: West-Coast Trail (USA) - Alter Rettungtrail für Schiffbrüchige, der heute zu einem tollen Wanderweg ausgebaut ist!)

Alles gute also, viel Glück und nochmehr Spaß!!

Herbert
"


E-Mail

swaantje schrieb am 16.02.2009 - 15:49 Uhr

ich bin schon sooo gespannt, wie das tongariro crossing war!! :-)


E-Mail

Eva Herff schrieb am 10.02.2009 - 23:15 Uhr

Hallo Corinna,

ist ja wohl klar, dass ich deine Einträge alle lese und auch immer tüchtig Fernweh habe.

Du siehst also, dein Schreiben lohnt sich und macht uns "Daheim gebliebenen" viel Freude. Weiter so!!!

Liebe Grüße,

Eva


E-Mail

Marion Winkler schrieb am 08.02.2009 - 13:06 Uhr

Hallo Corinna,

also auch ich lese regelmäßig deine tollen Reiseberichte. Du schreibst wirklich so lebendig, dass man das Gefühl
hat, alles hautnah mitzuerleben.
Also bitte, bitte weiter so.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei all deinen weiteren Reiseerlebnissen.

Liebe Grüsse aus Würselen sendet
Marion Winkler
http://1967.my-gaestebuch.de/smile/crazy.gif


E-Mail

Herbert schrieb am 08.02.2009 - 11:25 Uhr

Hey, Corinna!

kleine Korrektur: Es waren nicht 1004, sondern nur 104 Tage in USA/CN...!
(1004 Tage wären mir lieber gewesen...!)

Gruß aus Monschau
Herbert


E-Mail

Herbert schrieb am 07.02.2009 - 20:00 Uhr

Hallo Corinna,

hier outet sich Herbert - Stammleser Nr. 13!

Ich lebe in Monschau-Imgenbroich, gehöre zum Kreis der "Terneller" und habe die Blogger-Adresse natürlich von Irmgard erhalten. - Deinen Eintrag "Da ich kaum Rueckmeldung bekomme, bzw, immer nur welche von den selben Leuten, weiss ich gar nicht fuer wen ich das hier alles schreibe...." kann ich so nicht stehen lassen und muß Dir nun endlich ein paar Zeilen schreiben:
Seit dem Beginn Deiner Reise läßt Du auch mich teilhaben an der Fülle Deiner neuen Erlebnisse und Erfahrungen. Du schilderst immer spannend und "aus dem Bauch heraus" und stellst das Land und die Leute so vor, dass ich mächtig Lust verspüre, sofort aufzubrechen! Deine Berichte erinnern mich häufig an eigene erste Reiseerfahrungen: Mein Ziel waren damals (1979 - bin also schon etwar betagter...: Jahrgang 1957)die USA und Kanada, wo ich in kurzweilgen 1004 Tagen selbstgeführter Campingtour durch viele Nationalparks und Städte 'ne Menge fürs Leben lernen durfte.
Ich freu mich schon auf die nächten ermunternden Einträge und wünsch Dir weiterhin wertvolle Erfahrungen auf Deiner tollen Tour!

Herbert


E-Mail

Venngeist schrieb am 06.02.2009 - 13:26 Uhr

Hallo Corinna,

hier ist er mal wieder der Venngeist!
Ich lese deine Berichte fast regelmäßig sofern mir deine Mutter Zeit dazu lässt,
denn wie Du schreibst, kommt bei dir keine Langeweile auf und so ist es auch
hier mit unseren Wanderungen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit, alles Gute und viel Spaß.
Liebe Grüße vom Venngeist.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!